Das Bootshaus

Anzeige

bootshaus, soludos, rayban, gaastra, nordischnobel

 

Ein sonniger Tag am Wasser. Die Boote wanken mit dem Wind. Man hört die Segel an die Masten schlagen. Windig, aber doch schön. So ist unser Hamburg. So maritim die Location, so typisch hamburgisch auch mein Outfit! Oder soll ich sagen so nordisch Nobel? Blau und Weiß gestreifte Shorts von der wohl bekanntesten Segelmarke Gaastra. Bei der Kleidung kommt das Fernweh von ganz allein. Ein Ausflug mit dem Boot war bei dem stürmischen Wind nicht möglich, aber ein bisschen Bootsfeeling gab es dennoch am Steg neben dem kleinen Bootshäuschen. Wusstet Ihr, dass die Rayban die beliebteste Sonnenbrillen Marke Hamburgs ist? Ich auch nicht! Aber daher kommt wohl auch meine Leidenschaft für die Wayfarer oder die Pilotenbrille, wenn man sie jeden Tag auf der Straße sieht. Unser Sonnenbrillen-Wetter wurde leider von einigen grauen Wolken gestört, daher hieß es, sich warm anziehen! Am Wasser empfiehlt es sich immer mit einem kleinen Pullover zu bewaffnen. Ich zog mir schnell meinen neuen COS Kurzarm-Pullover mit dem luftig seidigen Schößchen an und zog die Espadrilles von Soludos aus. Denn auf dem Steg heißt es das Teakholz spüren! So fühlt es sich fast wie Urlaub an …

Das Bootshaus
Das Bootshaus
Das Bootshaus
Das Bootshaus
Das Bootshaus
gesteifte Shorts von gaastra

Outfit

Shorts: Gaastra

Pullover: COS

Sonnenbrille: Rayban

Espadrilles: Soludos

Armreif: Tory Burch (hier kaufen)

girl, fun, look, Pullover: COS
Das Bootshaus, Shorts: Gaastra
fashion, maritim, nordisch nobel, Sonnenbrille: Rayban
gaastra x nordisch nobel x Espadrilles: Soludos

Vielen Dank an Oliver von Fashionwhisper.com für die tollen Fotos und den lustigen Sonntag!

shooting, stripes, shorts, espadrilles

10 Gedanken zu „Das Bootshaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.