Eine Hose, zwei Looks – Furry Blue

Fake Fur, Gucci Bag and a turtleneck 1

Das ist Teil 2 von ‚Eine Hose, zwei Looks‘ – Teil 1 findet ihr hier

Etwas dezenter ist bei diesem Look nur der Farbton Blau. Ansonsten habe ich meine neue MOM-Jeans mit einer haarigen Jacke kombiniert. Keine Sorge, Leute, die ist nicht echt. Den Fake Fur habe ich stilecht mit einem Turtleneck Pullover in Ripp-Optik kombiniert (meine liebste Rollkragen-Form im Winter).

Was noch neu ist, sind meine Slipper aus Samt – also eine stilechte Hommage an Hugh Hefners Stil. Für mich waren sie ein Schnäppchen aus dem Designer Outlet Neumünster, als ich nach einem Event die anderen Stores aufgesucht habe.(*nicht gesponsert). Da vorne kleine goldene Bienchen eingestickt sind, kombinierte ich mein Lieblingsarmband von Chloé (ein Geschenk einer lieben Bekannten), was mich immer daran erinnert, dass Liebe das wichtigste im Leben ist. An meinem linken Handgelenk trage ich ein Erbstück meiner Mutter. Diese Uhr von Maurice Lacroix ist so schmal, dass sie perfekt um mein Handgelenk passt und erinnert mich jeden Tag an meine Kindheit in der meine Mutter die Uhr über Jahre hinweg getragen hat. Solche Erinnerungen sind nicht zu ersetzen!

Als Tasche habe ich meine schmale Gucci in Jeansblau ausgewählt. Mir wäre ein größeres Modell zu diesem Outfit lieber gewesen, daher habe ich euch weiter unten mal ein paar coole Modelle als Inspiration verlinkt!

Ganzer Look Furry Blue 2

Details Gucci Bag Chloé Bracelet 3 LOVE Bracelet from chloé 4

Fake Fur in Blue Watch Maurice Lacroix 5

Hanging around the corner 6  Let's have a walk - strolling through hamburg 7              Keep smiling 8

En detail 9


fashionblogger from hamburg 10

Look

Jacket H&M

Bag Gucci

Bracelet Chloé

Pullover Marie Lund

Jeans Mango

Slipper Scotch & Soda

 

streetstyle hamburg 11



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.