Eine Hose, zwei Looks – Mix and Match

Mix and Match - Ruffle Blouse and fake fur

MIX and MATCH – Material und Schnitte im Chaos

Eine Mom-Jeans? Oder einfach ein weiter Schnitt? Ich weiß nicht wie ich diese Hose am besten beschreiben kann. Aber für mich ist sie das genaue Gegenteil von dem was ich normalerweise gerne trage. Sie ist ungewohnt weit, aber deshalb auch total bequem. Und auch die Farbe liebe ich – oder trägt sie ein bisschen auf? Ist mir egal. Endlich mal eine Hose ohne Waschung. Eigentlich doch auch mal ganz nett, oder?

Für diese Bluse verteufelt mich meine Mutter. Sie musste sie nämlich das letzte Mal bügeln. Und vor lauter Volants hat sie beinahe einen Nervenzusammenbruch erlitten. Mit ihrer Bitte, ich solle die Bluse bloß nicht so schnell wieder anziehen, kam sie nicht weit. Tadaa… für das Foto musste sie nämlich her. Wie eine Arbeitskollegin sagte, ist diese Bluse nämlich wie für mich gemacht. Rosa, lässig, süß, mit Volants – einfach ziemlich zauberhaft! Ich mag den kleinen Rüschen-Kragen und das Lätzchen-Detail auf der Brust. In dieser Bluse fühle ich mich einfach wohl.

Es ist für mich dieses Mal ein ungewohnter Look, da die Farben nicht aufeinander abgestimmt sind. Für mich dürfen es nie mehr als drei Farben sein. Aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Der Mix macht den Look einfach interessanter. Materialien, Farben und Schnitte sind unterschiedlich, aber trotzdem gefällt mir das Outfit. Und wie gefällt er euch?

 

Streetlook miu miu bag and bleached Jeans

 

Cute girl with fake fur

Es wird langsam wieder kälter und abends schneller dunkler. Wie schafft man es da seine Sommerlooks weiterhin auszuführen? Na, mit einem Fake Fur! Dieses Modell habe ich bereits letztes Jahr gekauft, jedoch nur einmal tragen können. Zu diesem Look werde ich ab jetzt wohl aber häufiger greifen.

fashionblogger nordisch nobel hamburg streetstyle nordisch-nobel

 
!NEXT POST is COMING SOON!

Der zweite Look mit der Hose wird am kommenden Sonntag veröffentlich

– so stay tuned!

shy woman on the street

 
LOOK

Jacket ZARA

Blouse + Jeans Mango

Bag Miu Miu

Shoes An Other A

streetlook Hamburg Style

Ein Gedanke zu „Eine Hose, zwei Looks – Mix and Match

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.