MBFW Look Day 1: Overknees und Weste

Fashion Week Look 1

Fashion Week im Januar heißt für mich immer frieren. Geplant werden dann Outfits im Lagenlook und dicken Pullovern. Stiefel sind ein Muss, aber in meinem Kleiderschrank eher wenig vorhanden. Daher musste dieses neue Paar Overknees von COS her. Durch den Keilabsatz kann man auch unbeschwert den ganzen Tag drauf laufen. Für die Fashion Week also optimal. Ebenso neu in meinem Kleiderschrank – die Weste von The Mercer N.Y. in einem tollen Blau. Kombiniert mit einem dünnen Rollkragenpullover und einer dunklen Jeans fühlte ich mich im Modezirkus nicht ganz wie ein bunter Hund. Man muss es bei den Outfits ja auch nicht immer übertreiben. Da ich den ersten Tag viel im Kronprinzenpalais verbracht habe und sich dort auch die Fashion-Elite aufgehalten hat (Christiane Arp lief mir sicherlich 6 Mal über den Weg!), fühlte ich mich ganz wohl. Einziges Manko war die Mantelpflicht, die bei diesem Wetter ganz oben auf dem Programm stand. Bei diesen Aufnahmen jedoch schien die Sonne endlich mal so richtig warm ins Gesicht, sodass es der Mantel nicht mit auf das Bild geschafft hat.

Shooting im Garten des Kronprinzenpalais

Nordisch Nobel Haarpflege Wella Elements + Schmuck von & other stories

 

Details: Overknees von COS, Weste von The Mercer und Tasche von Chanel    mbfw2016_Kronprinzenpalais_Garten_19_01_2016_15

Schnee-Shooting während der Fashion Week

Outfit

Weste The Mercer N.Y.

Pullover Zara

Jeans Ralph Lauren

Overknees COS

Tasche Chanel

Schmuck & other stories

  Nordisch Nobel im Kronprinzenpalais

Photo credit: Hannes (Facebook und Instagram)

7 Gedanken zu „MBFW Look Day 1: Overknees und Weste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.