Meine 10 Favoriten im August

Trotz schwankender Temperaturen und meist schwüler Luft schwärme ich bereits von der kommenden Herbstmode! Ich bin kein Sommermensch – mir machen die Temperaturen zu schaffen. Man fühlt sich schwammig und die gekräuselten Haare rauben einem den letzten Nerv. Wie schön ist es also wenn man seine Wintersachen endlich rausholen kann und mit einfachen Basics seine komplette Silhouette verändert und sich wie neu fühlt?

Meine 10 Favoriten im August
Meine 10 Favoriten im August rollkragenpullover
Meine 10 Favoriten im August stiefeletten

Der Rollkragenpullover spielt diese Saison wieder eine große Rolle. Und mit groß meine ich, dass man trotz 1,65 m größer wirkt, wenn man eine schöne Skinny Jeans, kniehohe Stiefel und einen langen Rollkragen Pullover trägt.

Neben der Flare Jeans gibt es nun haufenweise Culottes in verschiedenen Varianten in den Geschäften zu kaufen. Mal länger, mal kürzer, mal in Velours, mal aus Satin. Und die passenden Schuhe? Na da muss ich ja wohl nichts weiter zu sagen. So gefällt mir das!

Die LOEWE Puzzle Bag (siehe oben) ist zur Zeit eine der beliebtesten Handtaschen Modelle. Besonders in  Veloursleder kann man sie zu den neuen Herbsttrends gut kombinieren. Auch Zara ist bereits auf den Trichter gekommen die Tasche zu kopieren. Also schaut demnächst beim Einkaufsbummel mal ganz genau hin…

Wie gefällt es euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.