NIVEA Gewinnspiel und der ‚Zwirbeltest‘

NIVEA Blogger / Vlogger Event in den Briese Studios

Und das hier könnt ihr gewinnen:

eins von 5 #Haarmagnet Shampoo und Conditioner Sets!

NIVEA Blogger / Vlogger Event in den Briese Studios, Hamburg mit Sally Brooks

 

Schaut hier das ‚Behind the Scenes‘ Video zum NIVEA Event in Hamburg!

[bw-video id=“1725″]

 

Testet in 3 kleinen Steps wie kaputt euer Haar wirklich ist!

Step 1:  Die Haare gut durchbürsten.

Step 2: Eine Haarsträhne greifen und die Strähne zu einer Kordel zwirbeln.

Step 3: Die eingezwirbelte Haarsträhne begutachten – gesplisste Spitzen und kaputte Haare stehen raus!

Analyse: Je weiter oben, in Richtung Ansatz, die Haare aus der Strähne rausstehen, desto geschädigter ist dein Haar. Na, wer hat das Gefühl seinen Haaren etwas Gutes zu tun?

Die neue intelligente KeraDetect Technologie in den Aufbau Produkten erkennt selbstständig wo sich kaputte Stellen am Haar befinden und wird wie ein Magnet von ihnen angezogen um dort das Haar nachhaltig wieder aufzubauen.

Und so könnt ihr gewinnen:

    1. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post warum ihr das Shampoo von NIVEA gerne gewinnen möchtet!
    2. Ganz wichtig: Bestätigt im Rafflecopter euren Kommentar!

a Rafflecopter giveaway

Die Gewinnerinnen verkünde ich am 28. November auf meinem Blog. Zusätzlich werde ich versuchen alle Gewinnerinnen direkt zu kontaktieren. Sollte ich bis zum 29. November keine Rückmeldung erhalten, wird das Set an eine andere Teilnehmerin verschenkt!

 Auf der Suche nach dem perfekten Haarschwung

NIVEA Blogger / Vlogger Event in den Briese Studios, Hamburg mit Sally Brooks
NIVEA Blogger / Vlogger Event in den Briese Studios, Hamburg mit Sally Brooks

Das Endergebnis: Meine Haare gepflegt mit dem Aufbau Shampoo und Conditioner mit Magnet-Funktion!

Mein Haar-Ergebnis festgehalten durch Reno Metzger

Fotografiert und gefilmt von Reno Metzger

Behind the scenes - ... and action!

 

 

14 Gedanken zu „NIVEA Gewinnspiel und der ‚Zwirbeltest‘

  1. Super schönes Behind the Scene Video ❤️
    Ich würde das Nivea Shampoo gerne gewinnen, da ich von deinem Ergebnis total begeistert bin & das Shampoo jetzt super gerne selber ausprobieren möchte 💁🏼

  2. Ein wirklich tolles Video 😍
    Ich würde gerne gewinnen, da meine Haare Haare ganz kaputt sind. Täglich zieht meine kleine in meinen Haaren und reißt sie mir raus. 😒
    Liebe Grüße

  3. huhu du süße :)

    ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich mit meinen *zodeln* ziemlich experementierfreudig bin und sie starke hilfe bräuchte :D

    lg

  4. Hallo Hübsche,

    ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und würde mich riesig über den Gewinn freuen 💕 Besonders im Winter habe ich das Gefühl, dass die Haare durch die Kälte in Mitleidenschaft gezogen werden und gut gepflegt werden müssen!

    Liebe Grüße,

    Dési

  5. Was für schöne Bilder von dir! Das war sicher ein spannender Tag.
    Ich würde das Shampoo gerne gewinnen, da meine Haare etwas Pflege gut gebrauchen könnten und ich hoffe, dass das Ergebnis bei mir genauso wunderschön wird, wie bei dir!

  6. Mein Haare sind strapaziert und brauchen unbedingt das Aufbau Shampoo. damit es wieder Geschmeidig anfühlt. Die Haare werden repariert. Die Kämmerbarkeit wird besser 😍👍

  7. Liebe Gisa,

    gerne würde ich das Pflegeshampoo von Nivea gewinnen, da ich totale Anhängerin von Nivea bin und total begeistert von deinem Haar- Ergebnis bin! Wenn es bei deinem langen Haar so gut funktioniert, kann es bei meinem nur noch besser werden :)

    Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hamburg <3

    PS: Tolle Fotos

  8. Hey,

    tolles Fotos und toller Post! Ich würde mich sehr über das Pflegeshampoo freuen, denn gerade durch die Heizungsluft sind meine Haare im Winter immer besonders strapaziert!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Caprice

  9. Ich möchte unbedingt das coole Shampoo gewinnen!!!;) Bin jetzt für ein halbes Jahr in Hamburg und mache hier ein Praktikum…, leider haben sich meine Haare noch nicht ganz an das raue Schietwetter hier gewöhnt und leiden unter dem vielen Wind und Regen – ein neues Shampoo wäre sehr, sehr praktisch!

  10. Like your video! Den Zwirbeltest haben meine Haare leider nicht bestanden. :-(
    Daher würde ich mich sehr über ein Pflegeset von Nivea freuen.

  11. Hey Hey 🤗
    Ersteinmal toller post von dir👍
    Da ich mit der Nivea Haarpflegeserie keine Erfahrungswerte habe, mich aber dein post und deine Bilder ansprechen und neugierig gemacht haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!

  12. Hallo :-)

    Meine Haare sind in der kalten Jahreszeit immer sehr beansprucht, daher würde ich mich über das Shampoo sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.