Schicker Strick – eine Mützenliebe

Allude Cashmere Strickmütze

Hüte haben bei mir keine Chance. Die sehen irgendwie komisch an mir aus. Aber STRICKMÜTZEN, die liebe ich an mir. Meine neueste Errungenschaft ist eine Kaschmirmütze von Allude in einem zarten Hellgrau. Das Gute an der Farbe sind die vielen Kombinationsmöglichkeiten. Im Grunde passt jede Farbe dazu. Ob es Offwhite oder Beige ist, Pink oder Blau. Alles ist erlaubt! Stricken ist seit ein paar Jahren schon ein richtiger Hype bei den Stars geworden. Endlich kann man mit etwas simplen und günstigem seinen Vorbildern nacheifern. Vorausgesetzt man beherrscht das Handwerk! Dreimal dürft Ihr raten was mir in der Grundschule beigebracht wurde – Häkeln! Ja mit diesem kleinen Häkchen und den Schlaufen… ach, ich weiß auch nicht mehr. Das Talent habe ich bei mir bisher noch nicht entdecken können. Leider !

Aber auch für diesen Fall bin ich gerüstet. Die Liebe Ebba von Vendelay hat mir nämlich schicke Mütze gestrickt. Die Blaue z.B. passt farblich zu meiner Céline Bag, ganz große Klasse! Rosa mag ich natürlich immer gerne und das Rosenholz, ist eine ganz neue Farbe für mich. Aber irgendwie steht sie mir, oder?

Die Ebba strickt neben Mützen auch noch Stirnbänder, Krawatten und sogar Handtaschen! Ich bin richtig neidisch!

Strickmützen, handgemacht, bunt
Schicker Strick - eine Mützenliebe
Schicker Strick - eine Mützenliebe
Schicker Strick - eine Mützenliebe



 

Allude Cashmere Strickmütze
Schicker Strick - eine Mützenliebe
Schicker Strick - eine Mützenliebe
Schicker Strick - eine Mützenliebe
Schicker Strick - eine Mützenliebe
Schicker Strick - eine Mützenliebe
Schicker Strick - eine Mützenliebe
Schicker Strick - eine Mützenliebe

Der Winter kann kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.