Unter den Linden

lespecs, python, unter den linden, nordisch nobel, culottes

Berlin, du kannst so wandelbar sein. Es scheint mir als waren wir in Paris. Die Culottes, der Mantel, Python Heels zum Schnüren…. ein Look der nicht zu Berlin passt. Aber doch zur Veranstaltung, die zu dem Zeitpunkt stattgefunden hat. Der VOGUE Salon präsentierte im Berliner Mode Salon die Designer Benu Berlin, Galan, Haltbar, Huber Egloff, Julia Jentzsch, Bobby Kolade, Perret Schaad, René Storck, Uncommon Matters und Julia Zimmermann.

Neben diesen Designern präsentierten bei der Gruppenpräsentation noch weitere Designer Ihre Kollektionen. Davon sehen konnte ich Hien Le, Nobi Talai, Lala Berlin und Augustin Teboul. Auf der Gruppenpräsentation gaben sich dann noch Perret und Schaad, Iris von Arnim, Tim Labenda, und viele mehr, die Ehre. In so guter Gesellschaft gehört es sich, sich ebenso gut zu kleiden. Inspiriert von den französischen Streetstyle Trends wagte ich mich auf das gut betuchte Parkett. Dass ich an dem Tag sogar die Großnichte von Coco Chanel, Oona Chanel, treffen konnte machte dieses Event noch aufregender. Und was für ein toller Zufall, dass auch sie Python Schuhe und Clutch getragen hat und Ihr Outfit in Weiß erstrahlte.

Unter den Linden
Unter den Linden shooting

Photos: Palina von PalinaPralina.com

Unter den Linden
Unter den Linden

Schwarze Culottes

Unter den Linden blaue Sonnenbrille
weißer Mantel

Sunglasses Inspiration

unter den linden, blogwalk girl, blogger, fashionblogger, nordisch nobel
girl, python, blogwalk

The Look

swizzle, fw, model, look, street style

14 Gedanken zu „Unter den Linden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.