Weekend-Look: Bootcut Jeans

Nordisch Nobel mit goldenen Accessoires

Mein Weekend-Look

Eine Bootcut Jeans für kleine Menschen? Kam mir genauso unmöglich vor wie der Midi-Rock, den ich mir im Sommer zulegte (darüber berichtete ich bereits im Post ‚Get out of your comfort zone‘). Dieses Mal überwand ich meinen Zweifel allerdings wieder mit dem einfachen Trick eine Schlaghose einfach mal anzuprobieren. Einer der Gründe, weshalb ich mich mit dem Gedanken/ der Jeans anfreunden konnte, war die enorm gute Passform. Und überraschenderweise kam die Jeans mit dem guten Sitz von C&A. Bisher hatte ich noch nie eine Hose von der Marke anprobiert, aber je mehr ich in der letzten Zeit mit dem Unternehmen in Verbindung kam, desto öfter wurde ich von den Produkten positiv überrascht.

Blogger Streetstyle

Apropos Hamburg Shopping Outfit

Regelmäßig bekomme ich nämlich in Umkleidekabinen Wutanfälle und Frust-Attacken durch unvorteilhafte Jeans. Denn auch ich habe ein Problem mit meinen Oberschenkeln und ein sehr geringes Selbstwertgefühl wenn es um nackte Beine geht. Daher kommt es beim Hosenkauf immer wieder zu Problemen, doch dieses Mal saß die Hose in meiner Größe perfekt! Wie kann das nur plötzlich sein? Auch die Länge war optimal für die Stiefeletten die ich noch im Schrank stehen hatte.

Als ich die Hose anzog fühlte ich mich wie Reese Witherspoon in ‚Sweet Home Alabama‘. Meine Haare hatten die selbe Länge, mein Look war leicht ‚70er Jahre‘ gemischt mit einem Cowboy. Ich fühlte mich trotzdem nicht verkleidet, sondern pudelwohl. Vor allem durch die richtigen Accessoires, mit den goldenen Akzenten, entsprach es wieder meinem Geschmack (obwohl ich im Alltag lieber auf  silbernen Schmuck zurückgreife!). Die Sonnenbrille hat gold-verspiegelte Gläser, meine Stella McCartney Tasche ist die vollvergoldete Version der Falabella Bag und mein Hermès Armreif passt direkt zu allem, meinem Mantel und den goldenen Accessoires.

Hermès, McCartney und Banana Republic

Massimo Dutti Mantel und Schlaghose

Endlich, endlich kam auch mein neuer Banana Republic Pullover zum Einsatz, den ich mir in Paris gekauft habe. Was man auf den Bildern leider nicht sehen kann sind die Knopfdetails auf den Schultern. Durch den écru-farbenen Ton bringt er ein bisschen Ruhe in das Outfit. Mein Mantel von Massimo Dutt wiederum gab wieder Farbe in den Fashion-Cocktail.




70s Outfit - Bootcut Jeans und Logo-Gürtel

Der Weekend-Look: Für dieses sonnige und herbstliche Wochenende war es der perfekte Look zum Shoppen und Bummeln durch die Stadt!

Look of the day - Gold meets Red

Weekend-Look auf Hamburgs Straßen

Outfit

Sunglasses LeSpecs (Uzwei Hamburg)

Coat Massimo Dutti

Pullover Banana Republic

Bangle Hermès

Belt Gucci

Bag Stella McCartney (Unger-Fashion.com)

Jeans C&A

Shoes Massimo Dutti

  Eine Hommage an Reese Witherspoon Hamburg Shopaholic

Ein Gedanke zu „Weekend-Look: Bootcut Jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.