Wellness für die Haare

Budersand Sylt Nordisch Nobel Blog

Wie viele von euch bereits auf Instagram oder Snapchat (nordisch-nobel) sehen konnten war ich vor kurzem ein  Wochenende auf Sylt. Ich hatte nur knapp 3 Tage um mal wieder richtig auszuspannen. Und es ist mir gelungen! Mit einer Kombi aus grandiosem Hotel, viel gutem Essen und reichlich Wellness …

Beim Thema Wellness habe ich es mir im Budersand Hotel richtig gut gehen lassen. Mit drei Spa-Behandlungen konnte ich in Rekordzeit abschalten. Für unser großzügiges Zimmer habe ich mir dann noch ein paar eigene Beauty-Highlights mitgebracht. Unter anderem habe ich für euch ein neues Haar Öl getestet. Nachdem ich von der Wella Professionals Oil Reflections Serie so begeistert war konnte ich es kaum abwarten das neue Light Luminous Reflections Oil (sponsored) zu testen, mit dem Wella seine Serie nun ergänzt.

Get ready with me



well oil reflections oil light

traumhafter blick aus der Badewanne

Was mir als erstes beim Ausprobieren auffiel? Abgesehen vom Meerblick in unserem Badezimmer? ;) Der neue Duft des Öls. Ich lege bei Beauty Produkten sehr viel wert auf einen ansprechenden und nicht zu schweren Duft. Gerne darf es aber hier nach einer mir noch unbekannten Nuance riechen. Etwas bei dem ich mich an das Produkt gerne erinnere oder ich den Geruch mit einem schönen Moment in Verbindung bringe. So kann ich es fleißig jeden Morgen nach dem Haare föhnen verwenden und gehe mit frischem Haar und guter Laune ins Büro. Sollte es doch mal etwas stressiger werden, kann man mit kreisenden Bewegungen die Kopfhaut massieren und den Kamelien-Duft des Öls einatmen. So kommt man schnell wieder runter!

wellness für die haare von Wella

Hier findet ihr die Salons in denen ihr das Öl kaufen könnt:
                     Wella Salonfinder

das neue light oil Haaröl von wella

Da ich mich in Letzter Zeit, vor allem im Büro und vermutlich auch durch die Jahreszeit, sehr matt gefühlt habe, sahen auch meine Haare entsprechend lustlos aus. Das Light Luminous Reflections Oil ist besonders gut geeignet für feines bis normales Haar. Also optimal für mich! Für eventuelle Haarschäden kann ich das Öl auch als Leave-In Produkt verwenden. Vor dem Waschen einfach 1-2 Pumpstöße in den Lägen und Spitzen verteilen und schon bekommt mein Haar Geschmeidigkeit und einen tollen Glanz, ohne zu beschweren und wird zugleich vor Farbverlust geschützt.

So schnell bringe ich meine Haare wieder zum Strahlen. Und bei diesem Ausblick auf das Meer konnte ich das ganze Wochenende auch nicht aufhören mit dem Strahlen!

Homspa mit Meerblick auf Sylt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.